Apple am Finger – der iRing


Warning: strip_tags() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w00877ff/wp-includes/formatting.php on line 631

iRing am Finger

Über Gestaltungsvorschläge von Yanko Design haben wir schon das eine oder andere Mal berichtet. Eine neue Idee von Victor Soto aus der Designabteilung der kalifornischen Agentur ist der iRing. Das Konzept sieht vor, dass der Ring über Bluetooth entweder mit einem iPod oder einem iPhone kommuniziert. Er erlaubt die Steuerung der Musikwiedergabe und der Lautstärke. Weitere Merkmale sind ein OLED-Display, ein berührungsempfindlicher Funktionsbereich und eine wiederaufladbare Batterie mit einer Lebensdauer von bis zu zwei Tagen.

Wer jetzt noch Interesse an weiteren Schmuckstücken mit Apple Bezug hat, dem seien diese Powerbook-Ohrringe empfohlen.

Verwandte Artikel: