Das iPhone wird billiger: Eine kleine Übersicht über Medienreaktionen


Warning: strip_tags() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w00877ff/wp-includes/formatting.php on line 631

Marketwatch nennt es iPology, der Spiegel ruft gleich zum iWar auf. Nach der Ankündigung Steve Jobs’ auf dem letztwöchigen Presseevent die Preise für das iPhone in den USA drastisch zu senken echauffierten sich vor allem die Medien und die Börse über die unverfrorene Preisreduktion.

Apple reagiert prompt und Steve Jobs verspricht in einem offenen Brief all jenen Erstkäufern des iPhones einen 100$ Einkaufsgutschein für den Apple Store.

Und die Medien springen voll auf das Thema an. Im anglo-amerikanischen Raum u. a.

Die deutschen Zeitungen eifern ihren amerikanischen Kollegen fleißig nach und so lässt sich das Thema unter anderem

  • gleich zweimal bei der Süddeutschen Zeitung hier und hier
  • bei einm TV-Sender, N24 finden.
  • Und natürlich spielt auch das Nachrichtenschwergewicht Spiegel mit und versucht den oben zitierten iWar herbeizuschreiben

Verwandte Artikel: