iCal für den iPod touch
Warning: strip_tags() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w00877ff/wp-includes/formatting.php on line 631
Eine E-Mail von Steve Jobs – das ist durchaus etwas, was einem den Tag retten kann. Zumindest als treuer Jünger Apples. Wie ein Benutzer im Forum von Macrumors.com nun berichtet, hat er dem beliebtesten CEO nach FSJ eine Mail geschrieben. Und er bekam eine Antwort.
Die Mail selbst, hm, hatte wohl eher die Intention für die gekauften iPod-Spiele Geld zurückerstattet zu bekommen, da diese auf dem iPod touch nicht mehr funktionieren. Buhu. Interessanter ist vielmehr der Fakt, dass er Steve Jobs auch auf die fehlende Editiermöglichkeit des Kalenders hinweist, die Apple zu Beginn auch noch bewarb.
Bei den Spielen könne er nichts machen, meinte Jobs, jedoch würde das Problem mit dem Kalender behoben werden. Ein weiterer Besucher des Forums, der sich wohl schon zu lange in den Dunstkreis der Apple-Gerüchteküche aufgehalten hat, hat kurzerhand selbst eine Mail an eben jenen Stevie verschickt und bekam prompt eine Antwort. Selbe Frage, selbe Antwort.
Das bedeutet: der iPod touch wird ein Software-Update bekommen, welches zumindest den Kalender aufwertet. Vermutlich wird jedoch noch mehr in diesem Update stecken, was den iPod touch danach noch sehr viel attraktiver erscheinen lässt – zumindest für Käufer.
Zudem beantwortet Steve seine e-Mails selbst. Ähem. Sicherlich. Wahrscheinlich ist eher, dass die halbe PR-Maschinerie Apples unter dessen E-Mail-Adresse schreibt oder dann doch Steve’s persönliche Umpa Lumpas? Doch man darf ja noch von dem gütigen, E-Mail-beantwortenden Steve träumen, der einem den Tag rettet.