Und das Establishment wehrt sich …


Warning: strip_tags() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w00877ff/wp-includes/formatting.php on line 631

Apple und AT & T. Das bedeutet nicht automatisch, dass AT & T ab sofort nur noch MACs benutzt. Wie und wieso auch? Gerade deswegen ist das obige Bild auch so aussagekräftig – wenn auch auf den ersten Blick sehr amüsant anzuschauen.

Denn in dem Artikel von gizmodo gipfelt dies in der Aussagen “Windows runs the world, baby.” Nun gut. Man mag das vielleicht als eine Kampfansage an alle Apple-Gläubigen sehen, von denjenigen kommend, die auch mal triumphieren wollen. Die sonst immer nur Häme einstecken mussten. Fair enough. Veruschen wir doch mal die Bilder der Bahn-Automaten mit Bluescreens zu verdrängen.

Nicht so einfach, aber schön und gut. Denn was in dem “Artikel” nicht gesagt wird, ist, dass es sich eben um ein Produkt von Apple handelt, welches dort beworben wird. Nicht eines von Microsoft, IBM oder Sony.

Versuchen wir uns doch gemeinesam zu erinnern, denn es ist noch gar nicht so lange her, da man Apple Produkte fast nirgends erwerben konnte und wenn – ! – dann nur in Läden, die selbst mit Apple sympathisierten und oftmals auch so aussagen, als ob die Insolvenz nicht mehr allzu fern wäre. Und nun das. Ein Apple-Produkt, dessen Interface via Windows dargestellt wird. In einem Laden des größten Mobilfunkanbieters der USA. How shocking?

Nein. Denn Apple ist im Mainstream angekommen. Die Verkaufszahlen steigen, es werden immer mehr Retail-Stores eröffnet und neue Produkte auf den Markt gebracht.
Da bleibt wohl nur noch zu sagen: Windows may run the world but Apple catches up, baby.

Verwandte Artikel: