Der Segway ein Massenphänomen?


Warning: strip_tags() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w00877ff/wp-includes/formatting.php on line 631

Was Woz anfasst –so scheint es – hat das Zeug ein Massenphänomen zu werden. Erst baut der Ingenieur einen Computer und rund 30 Jahre später werden davon weltweit weit über hundert Millionen Stück im Jahr verkauft. Und wie es aussieht findet auch seinen neuste Leidenschaft zunehmend Anhänger: Der Segway. Erst wird er von mehreren Bundesländern auch für den normalen Straßenverkehr zugelassen und nun das: In Hamburgs nobler Einkaufsstraße Neuer Wall patrouillieren private Sicherheitsmänner auf Segways. Die Vorstellung es gäbe ähnlich viele Segways wie Computer macht mich dann aber doch etwas stutzig. Vielleicht sollte Steve Wozniak diesmal nicht recht behalten…

Verwandte Artikel: