Was soll denn das?


Warning: strip_tags() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w00877ff/wp-includes/formatting.php on line 631

Am letzten Freitag im Monat bekomme ich immer meine brand eins. Diesen Monat lag erfreulicherweise eine DVD mit Klaus Sterns’ Dokumentarfilm “Weltmarktführer” bei.

Soweit so gut. Nur leider gibt es da ein Icon auf der CD, dass vor der Benutzung von Apple-Slot-in-Drives warnt. Grund für diese Warnung scheint zu sein, dass die DVD eine Eco-Disc ist. Eine Eco-Disc ist nur halb so dick wie herkömmliche CDs, umweltfreundlicher, flexibler und somit bruchfester – aber eben auch nicht Mac-freundlich.

brand eins versucht mit einer ausführlichen Stellungnahme und Hinweisen wie man im Fall der Benutzung der DVD in einem Mac reagieren sollte das Malheur auszubügeln.

Die Frage, wie ich die DVD anschauen soll, wenn ich nur einen Mac mit Slot-in-Drive habe wird aber nicht beantwortet. Leider.

Weiterlesen:

Verwandte Artikel: